Kontakt


Wenn Du ein Anliegen hast, von dem Du glaubst, es sei für alle AL-Studenten wichtig, schicke uns eine E-Mail und wir verbreiten die Nachrichten. Darüber hinaus kümmern wir uns auch um Deine eigenen Belange. Wenn Du Probleme hast oder Dir Anregungen und Ideen einfallen, freuen wir uns über eine Mail von Dir. Alle Deine Anfragen werden streng vertraulich behandelt.

Name

E-Mail*

Nachricht*



Die mit * markierten Felder sind Pflichtangaben. Deine E-Mail Adresse wird selbstverständlich nicht an Dritte weitergeggeben!

Alternativ kannst Du auch direkt an unsere E-Mail Adresse schreiben: arbeitslehre.fsi@gmail.com

Melde Dich für unseren Newsletter an! Du erfährst regelmäßig Neues von der Fachschafts-Ini, unserer Arbeit und deren Ergebnissen. Selbstverständlich wird Deine E-Mail-Adresse streng vertraulich behandelt und Du kannst sie jederzeit wieder von der Liste streichen lassen, wenn Du keine Mails mehr erhalten willst.

Impressum