Dienstag, 9. Juli 2013

Stellenausschreibung an der TU

Ausgeschrieben ist eine Tutoriumsstelle im Projekt "Zielgerade@fakultät I" im Bereich Umsetzung der Öffentlichkeitsarbeit/Webstrategie und Durchführung von Weiterbildungen. Die Ausschreibungsfrist wurde verlängert!

Mehr Infos unter:
http://www.tu-berlin.de/fakultaet_i/menue/einrichtungen/beauftragte/frauenbeauftragte/projekt_zielgerade
und
http://www.tu-berlin.de/fileadmin/f1/Frauenbeauftragte/Projekt_Zielgerade/Stud._HK_Ausschreibung_2013_Zielgerade_fakutltaet_I.pdf

kurzfristige Bewerbung per E-Mail an:

Wie immer gilt:
Das hier aufgeführten Jobangebote ist nicht hier ausgeschrieben. Es wurde lediglich von Kommilitonen bei deren eigener Recherche gefunden und auf diesem Wege weitergeleitet. Als Fundort darf nicht dieser Newsletter genannt werden. Die Ausschreibungsstelle ist als Link beigefügt!

Impressum