Die Ini im Netz


Willkommen auf unserer Webseite!

Hier sammeln wir für Dich Wichtiges von uns und der Arbeitslehre an der TU Berlin. Alles was Du hier findest, halten wir für wichtig genug, um es hier vorzustellen. Darüber hinaus ist diese Seite Deine Anlaufstelle, wenn Du ein Anliegen hast. Wenn es etwas gibt, von dem Du glaubst, es sei für alle AL-Studenten wichtig, schicke uns eine E-Mail und wir verbreiten die Nachrichten.
Wir kümmern uns aber auch um Deine eigenen Belange. Wenn Du Probleme hast oder Dir Anregungen und Ideen einfallen, freuen wir uns über eine Mail von Dir. Alle Mails werden streng vertraulich behandelt.
Melde Dich auch für unseren Newsletter an! Du erfährst regelmäßig Neues von der Fachschafts-Ini, unserer Arbeit und deren Ergebnissen. Deine E-Mail-Adresse wird weder an Dritte weitergegeben noch für Spam genutzt und Du kannst sie jederzeit wieder von der Liste streichen lassen, wenn Du keine Mails mehr erhalten willst. Alternativ kannst Du unser Newsletter-Archiv nutzen.

Impressum