Dienstag, 9. Oktober 2012

Einführungsveranstaltung und Ergebnisse der letzten Sitzung

In drei Tagen am 12.10.12 ist es soweit: Die neuen Erstis werden im Rahmen der Einführungsveranstaltung im Studiengang begrüßt. Wir wollen natürlich unsere Chance nicht missen und werden ebenfalls anwesend sein, um uns einerseits kurz vor der gesamten Gruppe vorzustellen und andererseits auch nach der Veranstaltung noch als Ansprechpartner/innen zu fungieren. Jede/r - ob Ersti oder "Fünfi" ist herzlich eingeladen, sich zu uns ins Foyer zu gesellen, uns bei Kaffee und Keksen Löcher in den Bauch zu fragen und sich aufs neue Semester einzustimmen.
Die letzte Sitzung des vergangenen Semesters wurde als Vollversammlung einberufen, um gemäß unserer Satzung die Wahl der Ämter fürs kommende akademische Jahr durchzuführen. Janina und Anett haben ihre Ämter "getauscht", so dass nun Anett die erste und Janina die zweite Vorsitzende ist. Johanna ist unsere neue Kassenwartin und Steffi die Rechnungsprüferin.
Ein vollständiges Protokoll zur Sitzung werdet Ihr in naher Zukunft wie gewöhnlich an unserem schwarzen Brett zur Einsicht finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Impressum